Wir planen unseren 1.Wurf mit Lotte im Frühjahr 2022!

Unsere Zucht 

Welpen die unsere Zuchtstätte verlassen, werden von uns liebevoll betreut und entsprechend sozialisiert.
 Unser Ziel sind gesunde, wesensfeste Hunde mit gutem Charakter. 
Man muss kein Jäger sein, doch du solltest dich aktiv mit deinem Hund beschäftigen wollen.  
Vor der Übernahme muss mindestens ein Besuch bei uns zu Hause stattfinden, damit wir uns kennen lernen können.

Alle Welpen sind bei der Abgabe entwurmt, geimpft, gechippt und besitzen einen EU-Pass.  
Jeder Welpe erhält eine FCI- Ahnentafel, ein autorisierter Wurfabnehmer des ÖDHK kontrolliert und protokolliert den Wurf vor der Abgabe an die neuen Welpenbesitzer. 

Mit 9 Wochen können die Welpen zu ihren neuen Besitzern ziehen und bekommen ein Starterpaket ins neue zu Hause mit. 
Ich wünsche mir auch nach dem Auszug der Welpen Kontakt mit den neuen Besitzern und werde immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich würde mich als Züchterin sehr freuen, wenn die neuen Besitzer ihr neues Familienmitglied auf einer Zuchtausstellung vorstellen und auch Prüfungen beim ÖDHK absolvieren würden. 
Natürlich obliegt dies den neuen Besitzern und ist keine Pflicht. 
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.